Über mich

Thomas Hühn

Was gibt es über mich zu sagen?

Ich heiße Thomas Hühn. Geboren im beschaulichen Tübingen, aufgewachsen im Raum Böblingen und Sindelfingen, wohne ich mittlerweile in Minden/Westfalen.

Also da, wo es keinen Swingtanz gibt. Dafür jede Menge Salsa, was ich ein paar Jahre auch probiert habe. Leider kann ich mit Salsa-Musik nicht so viel anfangen, und so habe ich mich umorientiert.

Seit doch schon einigen Jahren bin ich in der Bielefelder Lindy-Hop-Szene unterwegs. Mittlerweile bearbeite ich auch Eure Anmeldungen für unsere Kurse und Workshops.

Früher sah man mich auch ab und an in Osnabrück (besonders der damalige Moonlight Swing hat mir gut gefallen), in Münster beim Teadance oder auch vereinzelt mal in Wuppertal zum Balboa. Das möchte ich wieder aufnehmen.

Ich tanze primär als Leader, habe mich aber auch schon öfter mal als Follower versucht und an Anfängerkursen als Follower teilgenommen. Neben Lindy Hop rückt Balboa zunehmend in meinen Fokus.